• Big Karri Trees

    Mit bis zu 90 Metern Höhe ist der Karri Tree einer der größten Bäume der Welt. Wie die meisten Bäume in Australien ist er ein perfekt angepasster Eukalyptus – so perfekt angepasst, dass er nur in einer spezifischen Ecke (Südwesten) einer spezifischen Ecke (Western Australia) einer spezifischen Ecke (Australien) der Welt vorkommt.

    Wir lieben große Bäume – schließlich haben wir damals in Yosemite im Schatten der Giant Redwoods entschieden, dass Reisen mehr Spaß macht als Karriere.

    Diesmal haben wir uns aufgeteilt. Während ich unten fotografiert habe ist Kerstin hoch auf den Giant Tree Top Walk geklettert und hat sich die Welt aus der Perspektive der Karris und ihrer Baumkronen angeschaut.

    Morgens mussten wir allerdings erstmal an ein paar Kängurus vorbei, die unbedingt mitfahren wollten ….