• Blog bis auf Weiteres auf Sparflamme

    Hallo Leute,

    viele Grüße aus Charters Towers!

    Wir Ihr merkt ist das Blog noch in Melbourne – ca. 20 Artikel sind in der Wartschlange inklusive Tasmanien, Sydney, Fraser Island etc.

    Das liegt leider an der Internetverbindung, die grundsätzlich grauselig ist. Soweit unser Fahrplan das zuliess, haben wir Optus, Virgin und Telstra mobile probiert, McDonalds und andere Lokalitäten, diverse Campingplätze. Keine Verbindung war bisher so schnell, dass ich die Artikel in einem sinnvollen Zeitrahmen hochgeladen bekam.

    Gerade eben habe ich wieder 4h schwitzend im Campervan gesessen und keinen einzigen Artikel hochgeladen bekommen. Aber immerhin 4h meinem kleinen Wasserball beim Laden von Webseiten zugeguckt.

    Das Ende des Jahres ist auch Zeit zu Reflektion, Bewertung und Rückschau.

    Meine Rückschau hat ergeben, dass ich während der Reisen nicht stundenlang online verzweifeln will. Deshalb wird es an dieser Stelle erstmal keine Updates mehr geben bis ich eine dicke, verlässliche Internetverbindung habe.

    Sobald wir irgendwo angekommen sind, geht es hier dann weiter mit Fotos, interessanten Artikel und einigen größeren Sachen, die wir in Vorbereitung haben.

    Bis dahin wird es auf facebook.com/australienimwohnmobil hin und wieder Updates vom Handy geben und unter http://www.holgerheinzephotography.com einzelne Bilder.

    Viele Grüße, verspätete Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

    Holger