• Dalby Tourist Park – Campground Review

    Auf der Suche nach einem Campground mit Wifi Internet hier gelandet. Eingecheckt, alles sehr nett. Danach habe ich nach dem Internet gefragt: “Oh, hat’s been broken for months. Caused us nothing but grief, too.”

    Merke: Vorher fragen, dann einchecken.

    Platz ist charakterfrei (wenn man nicht auf den industrial chic steht, der vom Campen unter Hochspannungsleitungen ausgeht), dafür voller Ameisen. Badezimmer ist ok, hat aber auch Ameisen.

    Elektrosmog knallt auch ganz gut!

    Elektrosmog knallt auch ganz gut!

    Interessanterweise ist der Platz ziemlich voll – die anderen waren leer. Schwer zu sagen ob’s daran liegt, dass wir nun im (etwas wärmeren) Queensland sind. Wird hier während der Hauptsaison wahrscheinlich aus allen Nähten platzen.

    Die Fakten über den Dalby Tourist Park

    Duschen und Toiletten: OK
    Küche: OK
    Internet / Wifi: Kaputt. Soll angeblich repariert werden – würde ich aber nicht drauf wetten.
    Einkaufen: Siehe ‘Bonus’
    Waschen: Ja.
    Bonus: 500m von Einkaufszentrum und Stadtzentrum entfernt – Shopping Tour!
    Preis: 38$ für 2 Personen und ensuite Bathroom
    Unsere Empfehlung: Kann man auslassen. Für den Preis kann’s kaum was Schlimmeres im Umkreis geben.