• Georgetown Midway Caravan Park

    OK, zugegeben, Georgetown ist “in the middle of nowhere”. Der Caravan Park ist auch quasi alternativlos. Am Ortseingang steht ein Schild: “The only REAL caravan park”.

    Am anderen Ende des Ortes gibt es noch einen.

    Die Besitzer waren wirkten beide, als hätten sie 2 Zuhause. Einmal in Georgetown und zum Zweiten in den ersten zehn Minuten eines Horrofilms. Aber: Sie waren nett und haben uns herumgeführt. Preis/Leistung war OK, der ganze Laden etwas runtergerockt aber Klos und Duschen waren sauber, wenn man mal von dem Frosch absieht, der in der Pinkelrinne wohnt.

    Fakten über den Midway Caravan Park in Georgetown

    Duschen und Toiletten: Nix besonderes, aber OK
    Küche: Nö.
    Internet / Wifi: Nö.
    Einkaufen: Zwei Tankstellen in Laufdistanz. Willkommen im Outback
    Waschen: Ja, aber nicht sehr sauber alles.
    Bonus: Frosch im Klo
    Preis: $22 für 2 Personsn, powered site.
    Unsere Empfehlung: Auf der Durchreise geht’s. Länger würd ich nicht bleiben wollen.