• Leeuwin-Naturaliste National Park Western Australia Photoblog

    Der Süden von Western Australia war ziemlich link. Ziemlich link.

    Wieso? Weil wir ihn nicht eingeplant hatten. Zugegeben, da wir erst 4 Wochen vor Abfahrt überhaupt entschieden hatten, nach Australien zu reisen, war unsere Vorbereitung auch teilweise etwas lückenhaft. So hatten wir zum Beispiel zwischen Perth und Adelaide nichts auf dem Plan. Wir dachten, das ist halt ein paar Tage Wüste.

    Von wegen.

    Der Süden von West Australien gehört zu dem Schönsten, das wir überhaupt hier gesehen haben. Wälder mit Riesenbäumen, Küsten mit azurblauem Wasser und riesigen Wellen, die gegen beeindruckende Felsen krachen.

    Ach, was erzähl ich Euch. Schaut Euch die Bilder an.

    Und plant Zeit ein, für den Süden von WA!