• Flugroute und Flugpreisvergleich nach Australien

    Die Vorbereitungen gehen mit großen Schritten weiter. Dafür dass wir sowas wie arbeitslos sind, sitzen wir schön 8h am Tag am Schreibtisch und wälzen das Internet.

    Gestern haben wir uns die verfügbaren Flugrouten angeschaut (und eine interaktive Karte mit allen Umsteigemöglichkeiten gebaut). Inklusive Flugzeiten. Mein Favorit: 50h Reisezeit über Santiago de Chila. Aber Kerstin will irgendwie nicht.

    Heute kamen dann die Flugpreise dran.

    Was kostet das denn eigentlich, nach Australien zu fliegen?

    Als Antwort haben wir die von uns favorisierten Fluglinien und Umsteigemöglichkeiten in eine Übersicht gestopft:

    Was wäre wenn wir heute buchen würden und in 1, 2, 3 oder 4 Wochen fliegen würden?

    Hier die Antwort:

    Flugpreise Australien mit Quantas, Lufthansa, Singapore, Quantas, Air China

    Für uns heisst das: noch 2 Wochen warten und dann Quantas buchen. Aber vorher gehen wir noch mal ins Reisebüro.

    Wir sind neugierig, ob die das Angebot hier schlagen können.